Hocker

Wähle nun dein Untergestell

Hocker

Klein und fein, so soll er sein! Dabei sind seine Einsatzmöglichkeiten fast unbegrenzt.
Ob als flexible Sitzgelegenheit am Tisch, als Podest für deine Zimmerpflanzen oder als
Handtuchablage im Badezimmer, deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Gefertigt wurde er aus mindestens 30 Jahre alten Bohlen, so passt er optisch perfekt zu unseren
Tischen und Bänken.

Unsere Hocker werden in aufwendiger Handarbeit extra für dich angefertigt. Die aktuelle Fertigungszeit liegt bei 8-10 Wochen.

Bitte beachte dass es sich bei den angegebenen Maßen immer um Circa-Maße handelt! Aufgrund der Heterogenität des Werkstoffes Altholz sind geringe Abweichungen nicht auszuschließen. Sofern ein zentimetergenaues Maß zwingend erforderlich ist setzen wir dies auf Wunsch natürlich gerne um.